ERFAHRUNGEN

 

...... die Entspannung wirkte sich auch positiv auf mein starkes Schleudertrauma aus.

Die innere Ruhe und Ausgeglichenheit waren anhaltend ......

 

..... der Klangteppich berührte alle Ebenen meines Seins, ich fühle mich gestärkt und eingemittet .....

 

..... die Schalen halten mir den Himmel offen .....

 

..... ich bin besser anwesend in meiner Gegenwart .....

 

..... ich spürte die Vibrationen tief in meinem Gewebe und bin wieder zentriert und harmonisiert .....

 

..... es (die Meditation) fühlt sich immer sehr gut an. Diese Momente empfinde ich als Nahrung für meine Seele,

entspannend, tankend, Energie spendend .....

 

..... das Gespräch über die Planeten und Sternzeichen empfinde ich als schöner Einstieg und informativ .....

 

.....die Vorgespräche sind sehr bereichernd für mich.....

 

..... ich schätze die Montag-Abende in diesem Rahmen sehr, vielen Dank dafür! .....

 

..... die Klangmassage war für mich ein grosses Geschenk, fühlte ich mich danach doch so entspannt und sehr glücklich,               das gute Gefühl dauerte noch lange an .....

 

......es war sehr schön, nach einer Pause wieder diese unglaubliche Wirkung der Klänge zu erleben.....

 

.....durch die Pause wurde es noch offensichtlicher, wie wohltuend, schätzenswert die Klänge für mich sind.....