VITA

 Ich bin seit meinem 19. Lebensjahr immer in einer Form pädagogisch tätig gewesen:

 

  ● zuerst als Primarlehrerin

  ● als Musikerin (Violaunterricht)

  ● und als prägendstes: Mutter zweier nun erwachsener Kinder 

 

Die reichen pädagogischen Erfahrungen sowie die Auseinandersetzung mit meinen eigenen

Schatten führten mich auf den therapeutischen Weg. Von allen Seminaren, Diplomen und 

Zertifikaten sind dies die wichtigsten Stationen, aus denen ich schöpfe:

 

 ● Massage mit Planentenschalen® bei Frank Plate: seit 2008  www.sound-spirit.de  

 ● Heilen mit Edelsteinen bei Wolfgang Hahl: seit 2012  www.erdenhueter-kristalle.de 

 ● Medialität und Geistiges Heilen bei Bettina Baumann: seit 2010  www.bettina-baumann.ch 

 ● FRIEBE-ALPHA-TRAINING®  bei Margarete Friebe: seit 2002  www.friebe.ch